TUN STATT REDEN

Maximilian Wolf – ein kreativer Macher.

„Alles, was ich sage, habe ich bereits selbst schon getan und nicht nur irgendwo gelesen oder gehört.“

Als Autodidakt erarbeitete sich Maximilian Wolf wie einige andere Beispiele in der freien Marktwirtschaft sein Fachwissen selbst. Dafür las er mehr als 150 Sach- und Wirtschaftsbücher. Trotzdem ist er ein Mann, der aus Erfahrung und aus der Praxis spricht. Durch sein Know-how baut er auf einem starken Fundament, das undurchlässig allen Herausforderungen der Immobilienwelt standhält. Sein Motto ist: Tun und nicht reden. Dafür kennt er die Prinzipien der Wirtschaft. Er ist ein „mutiger Kreativer“ sowie Macher, der darüber hinaus Gesetzen in seinem unternehmerischen TUN erfasst.

Seine unschlagbaren Stärken liegen insbesondere im Vertrieb. Er weiß es zu verkaufen – wie nur wenige andere erfolgreiche Verkaufsprofis in der Branche. Den Grund für seinen Erfolg sieht er in der finanziellen Intelligenz, die er mitunter als wichtigstes Instrument des Unternehmertums versteht.

Die Unternehmen von Maximilian Wolf

Kein theoretisches Bla-Bla sondern echte Unternehmen und
echte Umsätze

Immobiliendeals

100+

Umsatz 

50 Mio. +

Immobilienvolumen

100 Mio. +

Immobilien in Bestand

100+

Geschäftsführer von Firmen

7

Coachingteilnehmer

300+

Es hat ca. 36 Jahre gedauert, bis ich hier angekommen bin.

Maximilian Wolf ist 1978 in Augsburg geboren. Er stammt aus normalen familiären und sozialen Verhältnissen. Seine Mutter war Angestellte und sein Vater selbstständig. Schon früh erkannte er, wie der stete Kampf um die finanzielle Versorgung das Leben beeinflusst. Er wollte es einmal besser machen und verspürte anders als seine Altersgenossen bereits in jungen Jahren den Drang nach finanzieller Unabhängigkeit.

Dadurch angetrieben eröffnete er mit 16 Jahren während der Schulzeit sein erstes Gewerbe und verkaufte PCs. Damit betrat er die erste Stufe einer nun folgenden Karriereleiter, von deren Ausgang er zu diesem Zeitpunkt im besten Fall träumte. Eines hatte er jedoch stets klar vor Augen: Er wollte mehr erreichen, als die anderen. Er wollte seine Talente entdecken und trainieren, um finanziell, örtlich und zeitlich unabhängig zu werden – ohne dabei jemals seine Leidenschaft zu verlieren.
Nach dem Schulabschluss ging er mit 19 Jahren zur Bundeswehr und gründete nebenher sein erstes eigenes Unternehmen. Darauf folgten weder eine Ausbildung noch ein Studium. Allein seine unternehmerischen Talente brachten ihn soweit, dass er mit 27 Jahren mehr als 100 Mitarbeiter in seinem mittelständischen Unternehmen beschäftigte.

Doch ohne es zu merken steckte er bald in einem Hamsterrad, gefangen im eigenen Unternehmen. Der Alltag hatte ihn eingefangen, Tag für Tag schwand seine Lebenszeit. Bis er im Jahre 2013 erkannte, dass es das falsche Business für ihn war. Er wollte nicht nur finanziellen Erfolg, sondern neben der finanziellen Komponente auch zeitliche und örtliche Freiheit. Diese Erkenntnisse brachten ihm die Kehrtwendung – und das Business, für das er bis heute brennt: Immobilien.

Seit 2005 ist Maximilian Wolf Immobilienbesitzer und entwickelte sich bis heute zum Immobilienexperten. Seine Familie, mit seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern sowie dem neuen vierbeinigen Familienzuwachs „Keks“, hat trotz seiner beruflichen Anforderungen stets einen zentralen Stellenwert in seinem Leben.

Maximilian Wolf – heute.

Heute ist Maximilian Wolf an einem großen Meilenstein angekommen: Er ist Unternehmer aus Leidenschaft im Bereich Immobilien. Er besitzt mehrere Unternehmen und Beteiligungen als Geschäftsführer einer Immobilien & Investoren Gesellschaft der OPM Beteiligungs GmbH. Deren Sinn und Geschäftszweck ist es, Immobilien zu finden, entwickeln und finanzieren. Die Immobilien Vertriebsgesellschaft Bricks & Mortar Immobilien GmbH leitet er zusammen mit seinen Partnern. Dafür geht er zusammen mit seinem Team innovative Wege.

Der Wert seines eigenen Immobilienbestandes bewegt sich im achtstelligen Bereich. Für seine Investitionen verfolgt er sowohl für sein Unternehmen als auch im privaten Vorsorgebereich klare Strategien. Mit diesen hat er Immobiliengeschäfte zu mehr als einer Millionen Euro-Gewinne geführt und mehr als 100 Immobiliendeals erfolgreich abgewickelt. Sein schnellster Immobiliendeal war innerhalb von nur fünf Tagen wieder verkauft. Er bedient das ganze Spektrum – sei es das Filetieren von Grundstücken, deren Entwicklung bzw. Wertsteigerung als Bauträger von Mehrfamilienhäusern oder im Aufteilergeschäft. Er kennt alle Hebel und Gesetze der Entwickler, Investoren und Immobilienfachleute aus der Branche.

Noch mehr Fakten …

Die Immobilien Vertriebsgesellschaft Bricks & Mortar Immobilien GmbH wurde in nur zwei Jahren unter Maximilian Wolfs Leitung zu einem erfolgreichen Immobilienbusiness aufgebaut, das bereits im ersten Jahr Gewinne erwirtschaftete. Eine Ausnahme für Unternehmensgründungen dieser Art. Er entwickelt mit seinen Firmen mehr als 50 Millionen Immobilienvolumen im Jahr.

Für das Auffinden und den Ankauf von Immobilien hat er ein eigens dafür konzipiertes, einzigartiges System entwickelt. Dadurch kauft er alle Immobiliendeals im Off-Market ein. Sein überdurchschnittliches Netzwerk umfasst an Immobilien- und Bauprozessen beteiligte Profis und Firmen sowie fachspezifische Berater wie Anwälte, Steuerberater und Bänker.

Über

Fallstudien von Kunden & Testimonials

Triff das Team

Häufige Fragen

Haftungsausschluss: Das hier sind alles echte Klienten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos/Rezensionen kompensiert! Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher mit uns 1:1 innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und unsere Strategie kennenlernst. Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Copyright 2021 Maximilian Wolf . All rights reserved.